Startseite

Workshop 03 - Hier geht es zur Ganztagsschule - Das Ausschreibungsverfahren

Im April 2022 fanden die Kick-Off Veranstaltungen „Wie geht es zur Ganztagsschule?“ und „Auf dem Weg zur Ganztagsschule" statt. Diese waren der Auftakt zu einer achtteiligen Workshopreihe.

Wir widmen uns bei den Workshops aus unterschiedlicher Perspektive den zentralen Fragen des Antrags- und Genehmigungsverfahrens sowie der Planung der ersten erforderlichen Schritte auf dem Weg zur Ganztagsschule.

Im Workshop 03 - Das Ausschreibungsverfahren wurde die Ausschreibung des Ganztagsangebotes mit dem Ziel der Beauftragung eines Kooperationspartners zur Durchführung des Ganztagsangebotes näher beleuchtet.

Referent: Thorsten Honscha, Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH), Vergabewesen im Geschäftsbereich Beschaffung

Dieser Workshop richtete sich in erster Linie an Schulträger.

​​​​​​​Unseren Flyer „Hier geht‘s zur Ganztagsschule“ mit ersten Informationen können Sie sich hier herunterladen.

Datum

24.05.2022
18:00 - 20:00 Uhr

Ort

online

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtete sich an Schulträger.