Startseite

Workshop 03 „Hier geht es zur Ganztagsschule" - Das Ausschreibungsverfahren

Am 27. April 2021 fand die Kick-off-Veranstaltung „Wie geht es zur Ganztagsschule?“ statt. Die Veranstaltung war der Auftakt zu einer siebenteiligen Workshopreihe.

Wir widmen uns bei den Workshops aus unterschiedlicher Perspektive den zentralen Fragen des Antrags- und Genehmigungsverfahrens sowie der Planung der ersten erforderlichen Schritte auf dem Weg zur Ganztagsschule.

Im Workshop 03 - Das Ausschreibungsverfahren wurde die Ausschreibung des Ganztagsangebotes mit dem Ziel der Beauftragung eines Kooperationspartners zur Durchführung des Ganztagsangebotes näher beleuchtet.

Dieser Workshop richtete sich in erster Linie an Schulträger.

Referentin: Anja Schröder, Projektleitung Schulkinderbetreuung an den Elmshorner Grundschulen, Sachgebiet Schulen / Sport der Stadt Elmshorn

​​​​​​​Unseren Flyer „Hier geht‘s zur Ganztagsschule“ mit ersten Informationen können Sie sich hier herunterladen.

Datum

27.05.2021
17:00 - 18:00 Uhr

Ort

online

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtete sich an Schulträger.